9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Rita sagt:

    Wunderschöne Bilder. Da wird mir ganz leicht ums Herz. Der Frühling ist die schönste Zeit für mich. Alles erwacht zu neuem Leben. Weiter so.Bin gespannt was Du noch alles entdeckst.

    Gefällt 1 Person

  2. dagehtwas sagt:

    Die Mahonie blüht schon? Wow… bei uns ist echt alles hintendran, wenn ich das so mit den Frühlingsbeiträgen anderer Blogs vergleiche.

    Gefällt 1 Person

    1. borretsch sagt:

      Du wohnst etwas nördlicher, da hingt er noch hinter her… ich trete ihm in den Popo, dass er mal in die Pötte kommt : D

      Gefällt mir

  3. Flowermaid sagt:

    … das Blumenmädchen tanzt zu deinen Frühlingsentdeckungen… Yess!!!

    Gefällt 1 Person

    1. borretsch sagt:

      Ich mach die Musik…..lalalalaaaa 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. einfachtilda sagt:

    Bienchen habe ich noch keine entdecken können, ist auch wieder arg kalt und das Schneckenhaus gefällt mir sehr 🙂

    Gefällt 3 Personen

    1. borretsch sagt:

      In der Rheinebene war es die letzten Tage sehr mild…jetzt ist es auch wieder grau und frischer…aber er kommt! Der Frühling! Ich mag Schneckenhäuser auch sehr gerne.

      Grüne Grüße
      Mion

      Gefällt mir

  5. finbarsgift sagt:

    Traumhafter Frühlingszauber!

    Gefällt 3 Personen

  6. Starlights sagt:

    Wunderschön deine Bilder. Da will man sich direkt hinsetzen und die ersten Sonnenstrahlen genießen.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

