Auferstehung

am

Der Frühling, eilt in großen Schritten,

in unsere Gärten und Auen, 

wir müssen nur richtig ’schauen.

Er nistet sich ein, lässt sich nicht bitten,

legt ein Lächeln auf unsere Lippen.

Fröhlich, wie ein  bunter Schmetterling, 

bring er neuen Lebenssinn.

 ©Mion

 

Ein paar selbst gedichtet Zeilen für meine lieben Leser und Leserinnen, als Dank für Eure Treue Leserschaft, die Freude, die vielen Lachen und Lächeln, die Ihr mir, mit Euren lieben Kommentaren und Komplimenten auf die Lippen gezaubert habt.

Ich danke Euch für Eure, immer sehr informativen, manchmal nachdenklichen, manchmal humorvollen, mal kritischen Beiträge, die immer mit viel Leidenschaft geschrieben wurden.

Für mich seid Ihr der Frühling!

Grüne Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünscht Euch

Eure Mion

 

 

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. herbalecca sagt:

    Ein sehr schönes Gedicht 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mion sagt:

      Danke sehr 🙂

      Gefällt mir

  2. Dankeschön, das wünsche ich dir auch (und dass die Osterhasen viele Eier legen :))
    Dagmar

    Gefällt 1 Person

    1. borretsch sagt:

      Danke schön, ich war meist brav, dass sollte honoriert werden. 😀
      Möge er dir auch reichlich schenken. 😀

      Gefällt 1 Person

  3. gartenkuss sagt:

    Ich wünsche dir eine friedliche Osterzeit im Kreise deiner Lieben. LG von gartenkuss 🙋☀🍀🌱🐝🐝🐝

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

