13 Kommentare Gib deinen ab

  1. pflanzwas sagt:

    Schöne Vielfalt ! Die kleinen Nesseln sehe ich hier zur Zeit auch überall. Jetzt habe ich mal eins mitgenommen. Vielleicht interessieren sich ja die Mauerbienen dafür. Dicke Hummeln habe ich unterwegs schon dran gesehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mion sagt:

      Die Nesseln sind Lippenblütler, genau wie deine Katzenminze, klar dass Hummeln darauf fliegen 😀
      Sonnige, Grüne Grüße

      Mion

      Gefällt 1 Person

      1. pflanzwas sagt:

        Bei dir muß ja auch schon allerhand los sein im Garten an Insekten, bei dem vielfältigen Angebot ? Ebenfalls sonnengrüne Grüße 🙂 Almuth

        Gefällt 1 Person

      2. Mion sagt:

        Ja, ein wenig, noch einen Monat und ich muss Slalom laufen 😀

        Gefällt 1 Person

      3. pflanzwas sagt:

        Das möcht ich sehen 😉

        Gefällt mir

  2. Flowermaid sagt:

    Schön, was bei dir schon blüht! LG

    Gefällt 1 Person

    1. borretsch sagt:

      Gell, die Rheinebene ist wie die Toskana 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Flowermaid sagt:

        … oder so!!! LG 😃

        Gefällt 1 Person

      2. borretsch sagt:

        Dafür hat der Norden mehr Sonnenstunden zur Zeit 😀

        Gefällt mir

  3. Jacqueline sagt:

    Sie sind einfach wunderschön, hellen die Stimmung auf, erfreuen Herz und Seele 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. borretsch sagt:

      Thanks a Lot 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

