18 Kommentare Gib deinen ab

  1. dagehtwas sagt:

    Wow, die Rheinebene gibt echt Gas! Unsere Felsenbirne wartet noch auf wärmeres Wetter und die ersten Löwenzahnblüten leuchten zwar, aber Pusteblumen sind noch lange nicht in Sicht. Danke für die wunderschönen Impressionen 🙂 sie verstärken meine Vorfreude auf das, was bei uns noch nicht zu sehen ist 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Mion sagt:

      Gerne, gerne. Mission geglückt!

      Gefällt mir

  2. Rita sagt:

    Hallo Mion, wunderschöne Bilder, eine Augenweide, kann man immer wieder ansehen und staunen. Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen. Sie erreichen direkt mein Herz und machen mich fröhlich.

    Gefällt 2 Personen

    1. Mion sagt:

      🙂 Wunderbar. Mission erfolgreich! ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Starlights sagt:

    Bei dir ist schon mehr los als bei uns. Aber am Rhein ist das sowieso immer etwas früher… LG

    Gefällt 2 Personen

    1. Mion sagt:

      Ich schick die Blühkraft zu dir….:)

      Gefällt 2 Personen

      1. Starlights sagt:

        Ja das wäre gut…

        Gefällt 1 Person

  4. pflanzwas sagt:

    PS: mit dem Paradies stand ich heute nacht wirklich auf dem Schlauch 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. ichkoche- Jacktels Rohkost sagt:

    Traumhaft schöne Aufnahmen. Toll

    Gefällt 2 Personen

  6. pflanzwas sagt:

    Oh wie schön !!! Und in der Tat: wahnsinn, was bei dir schon alles gewachsen und am Blühen ist. Weilst du in südlichen Gefilden ?? Viele schöne Momente mit deinem „Unkraut“ wünsche ich dir 🙂 Ganz tolle Bilder !

    Gefällt 2 Personen

    1. Mion sagt:

      Rheinebene in der Nähe vom Paradies 😀
      Danke für dein Lob…*freu mich*

      Gefällt 2 Personen

      1. pflanzwas sagt:

        Ah ja, Rheinebene erklärt schon einiges. Mit dem Paradies steh ich zwar gerade auf dem Schlauch, aber vielleicht komm ich ja noch drauf 😉

        Gefällt 1 Person

  7. Flowermaid sagt:

    Die unbekannte Schöne ist eine Blutjohannisbeere, wenn mich nicht Alles täuscht… ich kann nicht glauben wie weit bei dir Vegetation schon ist… bewundernde Grüße vom Blumenmädchen 🙂

    Gefällt 3 Personen

    1. Mion sagt:

      Danke, liebe Rita, dass du mir hilfst die Schöne Unbekannt zu identifizieren. Sie hat mir sehr gut gefallen, wächst aber nicht in meinem Garten, aber in der Anlage vor meinem Haus. Da ich nun weiß, wer die Schöne ist, wird sie bestimmt bald in meinem Garten blühen. Der Rest ist natürlich alles Unkraut aus meinem Garten. ;D
      Danke für die Blumen, liebes Blumenmädchen. ❤
      Grüne Grüße
      Mion

      Gefällt 2 Personen

      1. Flowermaid sagt:

        Naturherz an Naturherz… 😉

        Gefällt 2 Personen

  8. einfachtilda sagt:

    Wunderschöööön 😊😊😊

    Gefällt 1 Person

    1. Mion sagt:

      🙂 …tut gut gell…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s