Lebenszeichen

am

Hallo meine treuen Unkrautfreunde,

heute möchte ich euch ein Lebenszeichen von mir senden…

Manchmal läuft leider nicht alles im Leben, wie geschmiert. Dann fordern besondere Umstände besondere Maßnahmen und zwingen dich regelrecht zur Ruhe. Zu sehr viel Ruhe!!

Nun geht es mir wieder besser, die Umstände haben sich eingependelt. Ich bin wieder neuen Mutes.

Meine Familie, meine Freunde, meine Kollegen und Bekannte waren mir gegenüber sehr verständnisvoll und hilfsbereit, dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Vor allem meinem Mann, der trotz 40 Stunden Arbeit, den Haushalt, sowie den Garten auf Trab gehalten hat und immer noch hält, denn ich kann keine 100% körperlichen Einsatz mehr erbringen. „Danke mein Schatz, du bist der Beste!!“

Leider gibt es auch Menschen ohne jegliches Feingefühl und so wurde unser Kleingarten, vom Vorstand, wieder einmal schriftlich kritisiert. Selbst nach ausführlicher Aufklärung gab es kein Erbarmen.

Zum Glück weiß ich, dass ihr, meine lieben Unkrautfreunde, mir stets auf aufmunternd zur Seite steht, mir die Treue haltet und dies trotz längerer, stillschweigender Abwesenheit und dafür danke ich euch von ganzem Herzen!!

Gebt mir noch ein wenig Zeit, ich werde euch auf dem Laufenden halten, vielleicht nicht täglich oder wöchentlich. Aber ich denke oft an euch. Eure Beiträge haben mich -via Handy- in meiner erzwungenen Ruhephase immer wieder erfreut und mir die Zeit erträglicher gemacht. Danke dafür!!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt den Sommer -oder was auch immer das ist- genießen.

Von Herzen wünsche ich euch Gesundheit und Zufriedenheit, indessen behütet mir das Unkraut!! 😉

Grüne Grüße

Eure Mion

26 Kommentare Gib deinen ab

  1. dagehtwas sagt:

    Hallo liebe Mion,
    Über dein Lebenszeichen hab ich mich sehr gefreut! Und ich hoffe sehr, du bist auf gutem Wege der Besserung und Erholung; jedenfalls wünsche ich dir das sehr. Als ich heute früh meinen blühenden Unkrautgarten im Morgenlicht betrachtete, hab ich an dich gedacht 🙂 und mir vorgenommen, dir ein paar liebe Unkrautseelengrüße zu schicken!
    Beste Wünsche und bis hoffentlich bald!
    dagehtwas

    Gefällt 1 Person

  2. wurzelinchen sagt:

    Alles Gute liebe Mion!!
    Erhol dich gut!
    Ganz liebe Grüße, Kornelia

    Gefällt 1 Person

  3. teggytiggs sagt:

    Alles Gute aus dem Süden!!

    Gefällt 1 Person

  4. Katha sagt:

    Liebe Mion

    ich kenne das mit dem „Lebenszeichen“ zu gut, deshalb wünsche ich dir alle Liebe und ganz viel Erfolg, dein Blog ist definiv mal was anderes und ziemlich außergewöhnlich. Habe ich schon erwähnt, dass ich total auf das Blogdesign stehe? ich finde das unterstützt richtig gut die Visualisierung des Unkrauts!

    Alles Liebe und einen tollen Sommer
    Katha

    Gefällt 1 Person

  5. gartenkuss sagt:

    Wie schön von dir zu hören 🙋. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz herzliche Grüße 💚. ☀🍃🌱🍀

    Gefällt 1 Person

  6. Arletta sagt:

    Liebe Mion!
    Auch ich habe immer wieder hier reingeschaut und so langsam haben mich Sorgen beschlichen… Es tut mir sehr leid, dass Deine Gesundheit momentan nicht optimal ist, aber wie sagt man doch so schön: Unkraut vergeht nicht! So bin ich sicher, dass Dir die schönen sommerlichen Blüten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern vermögen und Dich Deinen Kummer für eine Weile vergessen lassen. Solange, bis Du wieder ganz gesund bist. Und dies wünsche ich Dir von Herzen! Pass auf Dich auf!
    Liebe Grüsse
    Arletta

    Gefällt 1 Person

  7. eifgental sagt:

    Liebe Mion,
    ich freue mich sehr über das Lebenszeichen, ich habe dich in den vergangenen Wochen vermisst – ich denke immer an dich, wenn ich an unseren „Unkraut-Ecken“ vorbeikomme. Wie schade, dass du gesundheitlich so kämpfen musstest, aber ich bin sehr froh, dass es sich nun einpendelt. Ein Glück, dass du verständnisvolle und hilfsbereite Menschen an deiner Seite hast. Ganz besonders, wenn sich wieder die Kleingeister (auf-)regen.
    Dir, deiner Familie und deinem Garten alles Gute und die nötige Ruhe und Kraft!
    Beste Grüße, Christiane

    Gefällt 1 Person

  8. gkazakou sagt:

    Liebe Mion, sei herzlich gegrüßt. Das von dir so geliebte Kraut u Unkraut wird dir bis zur vollen Gesundung zur Seite stehen, da bin ich sicher.

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Moin,
    ich wünsche Dir die nötige Geduld um wieder ganz gesund zu werden.
    Alles Liebe Ottilie

    Gefällt 1 Person

  10. formatikus sagt:

    Liebe Mion, auch ich vermisse Dich sehr, mit besten Wünschen, formatikus

    Gefällt 1 Person

  11. Flowermaid sagt:

    … und ich hoffte du bist in einem romantischen Sommerurlaub… ALLES LIEBE, dir läuft hier keiner weg… 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Liebe Mion,

    von Herzen gute Besserung. Ruhe Dich nur aus, so wie Du es brauchst!
    Denke an Dich! Liebe Grüße!

    Gefällt 3 Personen

  13. Antje sagt:

    Hab dich echt vermisst! Gute Besserung für Dich!

    Gefällt 2 Personen

  14. waehlefreude sagt:

    Alles, alles Gute für Euch!

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt mir

  15. Liebe Mion
    Ich sende dir ebenfalls die allerbesten Wünsche zur baldigen Genesung. Heb dir Sorg!

    Gefällt 1 Person

  16. pflanzwas sagt:

    Liebe Mion, ich freue mich, wieder von dir zu hören 🙂 Weiterhin alles Gute und viel Kraft und Geduld für deinen Weg !!! Schön, daß du so viel Unterstützung und so einen tollen Mann hast ! Das ist doch das Wichtigste !!! Freu dich auf deinen Garten und andere schöne Dinge und genieß die guten Momente, wo es geht. Halt die Ohren steif – wir gucken so lange aufs Unkraut (wie hier schon geschrieben: das ist hartnäckig und vergeht nicht 🙂 Alles Liebe, Almuth

    Gefällt 3 Personen

  17. Simmis Mama sagt:

    Gute Besserung, Mion!

    Gefällt 1 Person

  18. Mona sagt:

    Liebe Mion,

    schön von Dir zu hören 🙂

    Ich selbst habe ja momentan mit meinen Augen zu „kämpfen“ ich habe einen „harmlosen“ Schleier aus kleinen schwarzen Punkten, die sich ständig bewegen. Laut Augenarzt harmlos (Glaskörpertrübung), soll angeblich nach ein paar Monaten verschwinden. Aber das ist ungemein nervig und kann sehr belasten. Um mich abzulenken und nicht verrückt zu werden hilft ein Spaziergang und ich erfreue mich an Kleinigkeiten, wie Schmetterlingen und Bienenbesuch auf unserem Balkon oder einfach nur Blüten, unserem Minigarten in Form eines Hochbeetes, dann nehme ich die Flecken nicht so wahr. Vielleicht hilft das ja nicht total Leider muss ich 8-10 Stunden am Tag auf einen Monitor oder weiße Wände „starren“, aber das nächste Wochenenende kommt ja :-).

    Also ich hoffe, dass auch Du bald gesund wirst. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür – wir sind für Dich da! ❤

    LG
    Mona

    Gefällt 1 Person

  19. Hallo Mion!

    Es ist schön von dir zu lesen!
    Ich habe dich in den letzten Wochen schon vermisst und mich gefragt was mit dir los ist. Allerdings wollte ich auch nicht neugrierig nachfragen.

    Bitte nimm dir alle Zeit der Welt um wieder gesund zu werden! Ich hoffe auf jeden Fall das du dich schnell wieder erholst und bald auf den Beinen bist.

    Fühl dich gedrückt!

    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    PS: Ich habe dich für den Liebsten award nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest, aber bitte, bitte, bitte,… stress dich nicht damit! Deine Gesndheit geht vor und das ist alles was wiirklich im Moment wichtig ist!

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo liebe Mion! 🙂

      Ich wollte einmal nachfragen wie es dir so geht? 🙂

      Liebe sonnige Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

      1. Mion sagt:

        Danke der Nachfrage das ist lieb, denke bald melde ich mich zurück.
        Sonnige Grüße zurück
        Mion💜

        Gefällt 1 Person

      2. Hey Mion

        Nichts zu danken! 🙂

        Wie gesagt nimmt dir alle Zeit der Welt um wieder gesund zu werden! 🙂

        Ich wollte wie gesagt nur kurz einmal nachfragen wie es dir geht. 🙂

        Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin eine gute Erholung! 🙂

        Liebe Grüße Diana

        Gefällt 1 Person

  20. Arabella sagt:

    Gute Besserung wünsche ich. Unkraut vergeht nicht!

    Gefällt 3 Personen

  21. Liebe Mion,
    Ich freue mich etwas von dir zu lesen. Nimm dir alles was du brauchst um gesund zu werden!
    LG Gertrud

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s